Die Beschreibung der Zimmerkategorie ist irreführend und falsch. Eine Akzeptanz der Reklamation erfolgte nicht. Ein Upgrade war erst am Folgetag möglich. Sehr häufig erlebt man, dass der Strandblick aus dem Zimmer "großzügig" dargestellt wird. Die Qualität eines gebuchten Zimmers wird jedoch vom einem Schlaf-Zimmer OHNE Fenster erheblich beeinflusst. Diese Eigenschaft nicht ausdrücklich zu erwähnen, ist nicht fair.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Auf der Hotelwebsite wird die Zimmer-Kategorie "Deluxe Junior Suite with Garden View" mit insgesamt 4 Fotos beschrieben. Drei Fotos enthalten das Bad; ein Bett mit Blick aus dem Fenster zum Balkon; eine Ecke vom Bett und Fenster und einer Couch. Ein Foto bildet nur das Bett ab. Nicht erkennbar ist hier, dass es sich um einen FENSTERLOSEN Raum handelt. Diese Information wird schlichtweg verschwiegen. Eine Suite entsprechend der Fotos zu erhalten, wurde mit Hinweis auf die Buchung abgelehnt. Der Mangel wurde schlicht ignoriert. Erst am Folgetag war ein Upgrade auf eine höhere Kategorie gegen Zahlung von 10 € pro Tag möglich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Upgrade zu einem Zimmer mit Fenster im Schlafzimmer musste bezahlt werden, wenngleich die Zimmerfotos ein Fenster in der gebuchten Kategorie darstellten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |