- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist entsprechend der Bilder sehr schön! Alles ist neu und gut gepflegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Aufgrund der kleinen Anlage gab es genug Platz für jeden - auch in den Sommerferien. Am Pool waren stets Liegen frei, was sehr erfreulich ist. Im Service war Anna sehr hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch.
Wir hatten ein Familienzimmer und haben auch die Couch zum schlafen genutzt. Die Couch ist für sehr große Menschen etwas knapp. Das Display der Klimaanlage leuchtet recht hell, so dass diese zum Teil abgedeckt haben. Die Zimmer sind sauber, und schön eingerichtet. Die Dusche setzt zwar schnell das ganze Bad unter Wasser, aber das ist nicht schwerwiegend.
Im Apollon Windmill ist das Frühstück super! Wenn es viel Andrang gibt, wird vor Eintritt in den Frühstücksraum um kurzes Warten gebeten. Man hält sich dafür gemütlich in der Lobby auf, wobei diese direkt gegenüber liegt. In der Zwischenzeit schaut das Servicepersonal nach einem passenden Tisch mit der nötigen Anzahl an Plätzen. Die Atmosphäre ist sehr schön. Das Mittagessen und Abendessen im Nachbarhotel hat Kantinencharakter und ist entsprechend laut. Das Dessert überzeugt und ist hervorragend.
Der Service ist aufmerksam, freundlich und stets hilfsbereit. Insbesondere Anna war sehr aufmerksam, hat schnell gearbeitet und konnte mit Tipps auf deutsch sehr gut helfen.
Gut fußläufig zum Hafen gelegen. Wem das zu weit ist, der kann für kleines Geld den Bus nehmen. Der Strand ist nahe gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir unbedingt das Barco de Pirata Boat empfehlen. Diese fahren mit einem beeindruckenden Boot zu den 3 Inseln und sorgen für einen wundervollen und besonderen Ausflug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre Bewertung, vielen Dank für die hohe Bewertung unseres Hotels! Es ist immer wieder eine Freude, wenn sich Gäste wie Sie Zeit nehmen, um ihre Wertschätzung für unsere Dienstleistungen zu äußern und ihre Urlaubserfahrung mit anderen Holidaycheck-Followern zu teilen. Die Meinung unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Alle freundlichen Kommentare sind die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, weil sie ihnen die Motivation geben die sie brauchen, und auch die Zufriedenheit, dass ihre Dienste geschätzt wurden. Alle Anmerkungen sind wichtig und werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt, da unser einziges Ziel darin besteht, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und unseren Gästen ein Gefühl von Wohlbefinden und Zufriedenheit zu vermitteln. Anna ist dankbar für Ihre freundliche Unterstützung und freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung und Personal