Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • WinterNotlösung, aber nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Selbstverpflegung eine Katastrophe. Die Pfanne dient höchstens zum Fliegen erschlagen. Kein Backofen und die Mikrowelle ist auch nicht zu gebrauchen, da fällt die Selbstverpflegung sehr schwer. Handtuchwechsel bzw. Reinigung findet erstmals nach Abreise statt. Wir hatten noch Milch der Vormieter auf dem Balkon stehen, soviel zum Thema Reinigung. Ebenfalls negativ: es steht ein kleiner Schrank zur Verfügung aber sonst kaum Möglichkeiten um seine Sachen zu verstauen. Der Kühlschrank war natürlich aus und wir konnten unsere Lebensmittel erst einen Tag später kühlen. Steckdosen am Bett kann man nur benutzen, wenn man das Bett verschiebt (Terrassentür ist dann nicht mehr zu öffnen). Die zweite Person muss über die andere Person klettern um ins Bett zu kommen. Lage ist top, Bäcker nebenan, Bus in kurzer Reichweite. Wir würden trotzdem nicht wiederkommen, erstrecht nicht bei 65€/Nacht für dieses Angebot. Service/ Gastronomie gibt es nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Appartementhaus zu bewerten. Dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, bedauern wir sehr. Gerne werden wir die Kritikpunkte für die Zukunft beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Fliana Team