Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kein Hotel im klassischen Sinn, wie der Name "Apparthouse" und der Zusatz "business Appartments" schon verrät, handelt es sich um Appartments. Es gibt keine permanent besetzte Rezeption, man kann jedoch telefonisch immer jemanden erreichen. In unserem Fall, Anreise Freitag 17:15, war innerhalb von 5 Minuten jemand vor Ort der uns die Tür öffnete, Check-in und Zahlung verliefen reibungslos. Hotel war sauber, Frühstück wird angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt. Zimmer sind angenehm groß. Bäcker in Gehdistanz am Eingang des Wohngebietes.


Zimmer
  • Gut
  • Bezieht sich alles auf Zimmer 4: Prima Göße, kleiner Flur im Eingangsbereich, grosses Zimmer mit Bett und Sitzmöglichkeiten. Küche auch großzügig als separater Raum, mit dem wichtigsten ausgestattet. Herd mit 4 Kochplatten, Backofen. Kaffeemaschine vorhanden. Geschirr u. Töpfe vorhanden. Ausstattung jedoch sehr basic. Internet leider nur per Kabel möglich, kein Wlan. Zimmer hatte ebenfalls einen kleinen Balkon. Heizung funktionierte (Reisezeit Anf. Oktober). War alles sauber und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Eine echte Alternative zu sonstigen Hotels in Lingen. Wir kommen sicherlich wieder.


    Restaurant & Bars

    Es wird Früstück angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Alles prima. Wenig Kontakt mit Hotelpersonal da Rezeption ja nicht permanent besetzt, beim Check-in freundlicher Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, in Wohngebiet. Das Lingener Freibad ist in Gehdistanz zu erreichen. Parkplätze stehen zur Verfügung, kostenlos. Der nächste Bäcker ist ebenfalls zu Fuss zu erreichen. Wer auf das Frühstück im Apparthouse verzichtet, kann sich hier auch sonntags Brötchen holen. Wer dazu auch Kaffee möchte, fährt am besten zum LIDL. Der Bäcker dort hat ebenfalls offen und bietet auch Kaffee an. Wer, wie zufällig wir, im Oktober zur Kirmes Zeit dort ist, hat noch den Vorteil diese gemühtlich zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:21