Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • SonstigeKurzfristige Stornierung unter falscher Angabe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist leider nicht zu einem „Besuch“ gekommen, da die Buchung kurzfristig (20h vor Anreise) storniert wurde! Angeblich ein Fehler von booking.com. Das Hotel selbst hätte nichts von der Buchung gewusst. Der Haken ist nur, dass ich eine Anfrage gestellt hatte und diese wurde vom Hotel persönlich beantwortet. Das Hotel wusste also von der Buchung (fünf Tage vor Anreise)!!! Die Stornierung wurde dann als Fehler der Buchungsagentur abgestempelt. Sehr schade so mit Gästen umzugehen!


Service
  • Sehr schlecht
  • Erster telefonischer Kontakt freundlich…. Dann leider vergessen das Gespräch „stumm zu schalten“ Im Hintergrund Gespräch mit der Chefin, die die Stornierung aufgrund der nur einen Übernachtung bestätigte, die Mitarbeiterin solle sagen Booking, hätte den Fehler gemacht. Ich empfinde das als überaus frech und unverschämt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1