- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem Reinfall in einem anderen Apartmenthaus ganz in der Nähe (mit Pizzeria) haben wir uns kurzfristig für das "Casa Gardola" entschieden. Service, Lage, Ausstattung und Hilfebereitschaft der Mitarbeiter sind vorbildlich. Absolut positiv sind die Kooperationen mit der Pasticceria "Al Portichetto" und der Pizzeria "Apollo XI", die ebenfalls über absolut nette und hilfsbereite Mitarbeiter verfügen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wir können in keiner Weise die bisherigen negativen Kommentare nachvollziehen: - Rezeption: Stets besetzt (Zeiten stehen außen dran; ggf. ist Daniele tel. erreichbar.) - Hilfsbereitschaft ist erstklassig. - Bettwäsche ist ausreichnd da und wird auch ohne Komplikationen gern gewechselt (wenn man die Beschreibung und den Mietvertrag aufmerksam liest, weiß man um die Kosten) - Heizung kostet in Italien bei Wohnungen außerhalb des Sommers IMMER extra - es wird aber auch darauf hingewiesen. Die Kosten sind transparent und fair. - Die Sauberkeit ist vorbildlich. - Toilettenpapier ist da (man sollte ggf. vorher nachschauen, wo). Ach ja, bei uns gab es noch gratis Wi-Fi und zur Begrüßung einen schönen Obstkorb! Besser geht´s nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |