- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir wieder zuhause angekommen sind möchten wir auf diesem Wege unserem Ärger Luft machen. Wir haben einen Gutschein für das Appartements Brixental gekauft und haben wirklich gedacht dort einen schönen Urlaub verbringen zu können. Wir hatten gebucht vom 19.6.-26.6.2016. Schon die Ankunft war in Desaster. Zum angegebenen Zeitraum war die Rezaption nicht besetzt, wie auch in den darauffolgenden 7 Tagen. Die angegebene Telefonnunmmer die angeschlagen war stimmte nicht, so daß in Notfällen keine Kommunikationn mit dem Vermieter möglich war. Die Ausstattung der " komplett eingerichteten Küchenzeile " liess doch sehr zu wünschen übrige. Die einfachsten Küchenutensilien, die man für eine Selbstverpflegung bräuchte, waren nicht vorhanden. Kein Toaster, kein Topf, keine Pfanne etc. Ausserdem war das Benehmen des Herrn A. mehr als fragwürdig. Man hatte das Gefühl es sei ihm alles gleichgültig und egal zudem war Herr Anger sehr unfreundlich. Wir hatten einen Tag keinen Strom in dem Appartement. Rezeption wie immer nicht besetzt, Telefonnummer falsch und Handy ausgeschaltet. Nachdem wir einen Zettel an der Rezeptionstür hinterlassen hatten meldete er sich endlich mal. Alles in Allen ist das Haus in einem schlecht gepflegten Zustand. Dieses Haus können wir nicht weiterempfehlen. Wir waren 6 Tage alleine in diesem Haus. Am Samstag kam dann ein Ehepaar aus Köln. Dieses Ehepaar war bereits nach einigen Stunden so sauer und teilte uns mit, daß man sich beim Veranstalter umgehend über dieses Haus beschweren würde.
Zentral gelegen, direkt nehen der Kirche die sehr laut ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |