phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sophia (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr tolles Appartement mit wunderschöner Umgebung

6,0/6
Sehr sauberes, großes Appartement mit ausreichend Platz für alle! Sehr gute Ausstattung - alles ist vorhanden und die Gastgeberin ist sehr nett und immer hilfsbereit da wenn man sie braucht!

Lage & Umgebung6,0
Die Umgebung ist traumhaft schön und man kann viele Berge in der Umgebung ohne Autoanfahrt erklimmen sowie in Stumm einige gute Restaurants besuchen! Einkaufsmöglichkeiten sind auch um die Ecke bzw mit dem Auto nicht weit weg!

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht :)

Service6,0
Frau Spitaler war immer für uns da und hat uns einige gute Tipps für die Umgebung gegeben!

Gastronomie5,0
Es gab einige schöne Restaurants in der Nähe und durch die Selbstverpflegung in der großen Küche mit zwei Herden/ Herdplatten war es sehr angenehm sich zu versorgen!

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab einen sehr großen Spielplatz um die Ecke für die Kinder und sonst haben wir ausser die Berge um uns herum keine weiteren Freizeitangebote, da wir ja zum wandern und Berge erklimmen hergekommen sind :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich