phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lisa (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2012für 3-5 Tage

Ausgezeichneter und erholsamer Winterurlaub

6,0/6
Wir hatten zwei gemütliche Zimmer mit einem großen Badezimmer und inklusive Frühstück. Der Wohnbereich war in einem Top-Zustand mit gewünschter Ausstattung, kleiner Kamin, Kaffeemaschine, Kerzen, mit einem "Kuschelsofa". Und eine sehr angehnehmen Zimmertemperatur.

Lage & Umgebung6,0
Es lag ca. 8 Minuten vom Lift entfernt und trotzdem nahe im Zentrum. Straßen wurden gut geräumt, trotz dem vielen Schneemengen. Wir hatten einen separaten Parkplatz.

Zimmer6,0
Die Einrichtung war sehr modern und gemütlich mit Fußbodenheizung, moderne Fliesen, Kaffeemaschine, ein Kühlschrank mit Getränken, sowie TV-Austattung und moderne Stereoanlage waren vorhanden. Ebenfalls gab es große Kleiderschränke und Spiegel, moderne Bilder und frische Rosen zum Empfang.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Es war eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Vermieter waren immer erreichbar und sehr freundlich, sie standen mit Tipps und Ratschlägen für Unternehmungen zur Seite.

Gastronomie6,0
Gefrühstückt wurde in einem kleinen gemütlichen Wohnzimmer. Das Frühstück war mehr als reichlich, es gab nichts, was man noch hinzufügen könnte. Alles was das Herz begehrt.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf dem Zimmer konnte man sich Zimmer und DVD's anschauen, es waren jede Menge Spiele vorhanden. Auch waren viele Flyer ausgelegt, die die Umgebung beschrieben und auf Veranstaltungen und Gaststätten hingewiesen haben.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Wetterverhältnisse waren super - der Schnee war vorhanden ( in großen Mengen). Gute Handyerreichbarkeit und sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnisse, sowie Interneterreichbarkeit. Alles in allem für jeden zu empfehlen, wie Winter als auch im Sommer.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich