Karola (56-60)
Verreist als Paarim September 2013für 1 Woche

Superschöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

Das Appartement besteht aus einem sehr schönen Wohnraum mit separatem Schlafzimmer, welche sehr schön und gemütlich eingerichtet sind. Das Bad ist sehr groß und freundlich.

Zu dem Appartement gehört ein wunderschöner riesengroßer Balkon mit Tisch und Stühlen, einem großen Sonnenschirm, 2 Liegen, 1 Hängeschaukel, und Wäscheständer. Aus Aussicht vom Balkon ist phantastisch. Man hat einen ganz tollen Blick auf den Ort und die Berge.
Im Zimmer ist ein sehr großer Fernseher und man hat eine sehr gute kostenlose Internet-Verbindung.

Der Frühstückstisch war reichhaltig und liebevoll gedeckt.

Frau Steinlechner war sehr hilfsbereit und freundlich, hat uns tolle Ausflugstipps gegeben, uns ihre Wanderstöcke geliehen usw.

Kurz und gut ..... wir haben uns superwohl gefühlt und können diese schöne Unterkunft sehr sehr gerne weiterempfehlen.

Das Appartement lag wunderschön am Ortsrand mit tollem Blick auf den Ort und die Berge. Trotzdem waren es nur 5 Minuten Fußweg bis in den Ort hinein.

Die Lage war einfach perfekt.

Im Ort hat man auch gleich die Bergbahn mit der man auf die Hohe Salve fahren kann mit einem tollen Rundumblick. Das sollte man unbedingt gesehen haben.

Wir wahren im September hier, zum Almabtrieb, bei sehr schönem Wetter. Der Ort und natürlich auch die Unterkunft ist aber auch ganz super im Winter um dort Ski zu fahren, zu rodeln etc.
Fam. Steinlechner besitzt auch noch eine sehr schöne Berghütte, die man auch mieten kann, zur Selbstbewirtschaftung, also ohne Frühstück.

Die Ausstattung habe ich weiter oben schon beschrieben, wie z.B. dass es einen sehr großen Fernseher gibt, alles sehr geräumig,
Im Schlafzimmer steht ein sehr großer Kleiderschrank. Man hat sehr viel Platz im Appartement seine Sachen zu verstauen, auch wenn man mit mehr als 2 Personen das Appartement bewohnt.

Im Flur steht auch noch ein Kühlschrank, den man benutzen kann.

Alles ist liebevoll eingerichtet und sauber.

Zur Begrüßung standen frische Blumen in unserem Zimmer.
Zimmertyp:Appartement

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Fam. Steinlechner sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Da die Unterkunft nur mit Frühstück ist, kann ich nur das Frühstück bewerten. Und das war super. Es war alles da, was man gerne mag. (verschiedene Sorten selbstgemachte Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Milch, verschiedene Joghurts, Käse, Wurst, Kräuterfrischkäse, Tomaten, Ei, Kaffee oder Tee und Saft.)

wandern, relaxen auf dem schönen Balkon, viele schöne Ausflugsziele

Der Handy-Empfang ist sehr gut, Internet war kostenlos. Wir waren im September uns hatten sehr schönes Wetter. Eigentlich kann man das ganze Jahr über nach Hopfgarten fahren. Das kommt ja immer drauf an, was man machen möchte.

Vielen, vielen Dank hier an dieser Stelle noch einmal an Frau Elke Steinlechner und Ihre Familie für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen!

Dauer:1 Woche im September 2013
Vorname:Karola