- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Appartement für "7" Personen mit 2 Doppelzimmer, 2 x Dusche mit WC, Küche und Esszimmer mit einer kleinen Couch. 1 Dreibettzimmer mit Dusche und WC AUSSERHALB der Wohnung. Das Haus macht einen gepflegten und sauberen Eindruck ist aber extremst hellhörig. Brötchen Service WiFi Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es ist kein Appartement mit 3 Schlafzimmern, da sich eines außerhalb befindet. Es ist nicht möglich die Anzahl der Zimmer zu wählen. Wer 3 Schlafzimmer möchte, der muss mindestens 6 Personen buchen. Auf verschiedenen Websiten wird mit kostenlosem Eintritt in das Freizeitbad Sölden geworben - dies stimmt nicht. Das gegenüberliegende Gasthaus Granstein war geschlossen (so wie es aussah schon seit längerer Zeit).
Größe und Sauberkeit der Schlafzimmer in Ordnung - allerdings zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kleider. Bäder sauber und klein mit zu wenig Ablagemöglichkeiten. Schmale, lange und saubere Küche mit Kaffeemaschine. Nur eine kleine Geschirrspülmaschine und ein kleiner Kühlschrank - völlig unzureichend für 7 Personen. Esszimmer mit großem Tisch und einer Couch für max. 3 Personen. Heizung funktionierte nicht - es wurde 1 mal täglich der Holzofen in der Wohnung angeheizt, was aber für das Zimmer außerhalb der Wohnung nichts nutzte. War vor allem beim Duschen sehr unangenehm.
Wir 5 haben uns noch nirgends so unwillkommen gefühlt. Wir haben 3 Schlafzimmer gebucht. Es war jedoch 1 Doppelzimmer in der Wohnung abgeschlossen. Für das dritte Schlafzimmer wollte die Eigentümerin 50 Euro! pro Nacht. Für Fragen wurden die Kinder (ca. 6 bis 14 Jahre alt) vorgeschickt. Angeblich war die Mutter immer nicht da. Diese sahen wir erst zum Kassieren wieder Keinerlei Info über Skikeller, Brötchenservice usw.
Zugfahrt nur über eine 1,5 km lange Serpentinenstraße mit Gegenverkehr. Keine Einkaufs- und Ausgehmöglichkeit. Auto zwingend erforderlich. Skibus fährt je 2 mal am Vor- und Nachmittag.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |