- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt wunderbar oberhalb von Meran, beim Abendessen auf der Terrasse hat man einen schönen Blick über die Apfelplantagen und sieht die Sonne hinter den Bergen untergehen. Alles sehr neu und sauber, toller Pool im Garten, sehr freundliche Inhaber-Familie und sehr leckeres Essen!!
Die angebotene Halbpension war nicht nur praktisch, sondern mit 4 Gängen auch sehr schmackhaft und ausreichend. Wenn ein Gang mal nicht gepasst hat oder es Probleme wegen Allergenen gab, hat die Küche ganz unkompliziert Alternativen angeboten. Essen in der Abendsonne auf der Terrasse: traumhaft!
Man kann vom Haus weg kleinere Wander-Touren unternehmen, für Bergtouren braucht man das Auto. Nach Meran 2000 ca. 25 Minuten, nach Bozen ca. 30 Minuten. Fahrradtouren an der Etsch entlang nach Bozen (ca. 35 km) oder ins Vinschgau sind vom Haus aus möglich, Rückfahrt mit dem Zug ist praktisch und unkompliziert. Der Hausherr ist ein erfahrener Bergsteiger, hat schöne Empfehlungen und nimmt die Gäste auch 1-2 Mal in der Woche mit auf Wandertouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Tischkicker, Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |