- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes modernes neues Appartementhaus für Wander- und Bikeurlaub in ruhiger Seitenlage und mit sehr freundlichen Gastgebern.
Wir haben das Appartement Primula für 10 Nächte gebucht. Das Appartement war ziemlich neu und in guten und gepflegten sauberen Zustand. Es ist viel Holz verarbeitet gewesen, was zu einer Gemütlichkeit des Appartements geführt hat. Voll ausgestattete Küchenzeile im Wohnraum, separates Schlafzimmer mit genügend Stauraum/Schränken, ein sehr großes Badezimmer mit super Dusche, Radio und Fußbodenheizung.
Auf Wunsch konnten Serviceleistungen in Anspruch genommen werden. Die Handtücher werden auf Wunsch gewechselt bei der Appartementnutzung. Wir haben täglich den Brötchenservice genutzt und sind von der Qualität und dem Geschmack der Brötchen begeistert gewesen. Generell sind die Gastgeber sehr sehr freundlich gewesen und konnten jederzeit angesprochen werden bei Wünschen oder Fragen.
Das Appartementhaus liegt in absoluter ruhiger Seitenlage zur Hauptverkehrsstraße des Dorfes. Zu Fuß ist die Hauptstraße mit Bushaltestelle in 5-10 Minuten zu erreichen. Das Dorf Luttach ist in ca. 15 Minuten fußläufig erreichbar. Vom Haus aus kann direkt mit Wanderungen oder Biketouren gestartet werden. Mit dem Bus erreicht man jeweils in ca. 10 Minuten die im Sommer geöffneten Seilbahnen Speikboden und Klausberg-Express. Um das Haus herum sind weitere Unterkünfte vorhanden, welche jedoch nicht störend sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mountainbikes können vor Ort ausgeliehen werden. Im Nachbarhaus (Verbindung über das Untergeschoss) ist eine kleiner Wellnessbereich mit zwei verschiedenen Saunen und einer Infrarotkabine eingerichtet, welche wir abends gerne genutzt haben Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und kann ebenfalls genutzt werden zum Sonnen und Relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns dass wir Ihnen mit unserem Angebot eine erholsame Zeit im Ahrntal ermöglichen konnten. Ebenso freut es uns dass die Appartementeinrichtung sowie unsere Brötchenauswahl Ihren Geschmack getroffen hat.:) Besten Dank auch für das Lob an unserer Gartenanlage. Beste Grüße aus Luttach Familie Stolzlechner und Team