Archiviert
Bruni (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sauberes zentral gelegenes Hotel

4,3/6
Wir haben im Rahmen einer Kreuzfahrt hier eine Nacht verbracht und es war völlig in Ordnung.
Es handelt sich hier eher um ein kleines einfaches Hotel doch der Service war sehr freundlich und gut. Unser Zimmer fanden wir sehr sauber vor was für uns immer das wichtigste ist. Die Einrichtung vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, mit kleiner Küche, Herdplatten, Kühlschrank und Spüle was jedoch nicht in Betrieb genommen werden konnte. Wir wohnten zur Hauptstrasse raus wo es aber Abends ab 22:00 Uhr deutlich ruhiger wurde. Man konnte gut bei geöffnetem Fenster schlafen, die anderen Zimmer liegen direkt zum Hauptbahnhof raus wo es sicher lauter ist.Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war lecker. Meine Vorbewerter schreiben alle das das Hotel sehr preiswert ist was ich so nicht bestätigen kann. Für 71,00 Euro was hier die Nacht kostet wohnt man in anderen Städten zum Beispiel Berlin oder München schon in einem 4 Sterne Haus. Alles in allem kann man das Haus weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruni
Alter:61-65
Bewertungen:50
NaNHilfreich