Unser Sommerurlaub haben wir dort verbracht. Lage, Sauberkeit alles super. Das einzige was wir sehr schlimm fanden war an der Rezeption FRAU RIEDER SEHR UNFREUNDLICH HABEN UNS GARNICHT WOHL gefühlt. Ich hoffe das sie nicht zu jedem so sich verhält wie zu uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung welche ich gerne an Sie zurückgebe. Wenn man für 8 Personen bucht und dann mit 12 Personen um 23:30 Uhr (Check in ist bis 21:00 Uhr) anreist und sich dann auch noch am liebsten weigert die Daten der anreisenden Personen bekannt zu geben (weil das nur bei uns gemacht werden muss und woanders nicht) dann kann man schon mal etwas schroff werden. Wir bitten jeden Gast vor der Anreise die Daten bekannt zu geben um den Check in zu erleichtern. Sie haben es auch nicht für nötig gehalten die im voraus zu bezahlende Anzahlung zu machen, geschweige denn die Daten bekannt zu geben - ja, da wäre ja dann ans Tageslicht gekommen, dass Sie mit mehr als den gebuchten Personen anreisen. Ist ja verständlich, dass man das nicht will und hofft, das es keinem Auffällt. Der 2. Punkt warum ich so unhöflich war, im Augenschein des Gastes, ist, dass ich Sie darauf hingewiesen haben, dass die Kinder in einer Öllache (von einem Fahrzeug auf der Straße verursacht) herumtanzen und es nicht gut ist für die Schuhe der Kinder und meine Böden im Haus - Sie haben mir dann gesagt, dass die Kinder darin schon ausgerutscht sind und im nachhinein haben Sie mir vorgeworfen, dass ich Ihnen hätte sagen müssen, dass die Kinder ausrutschen könnten - dies war aber schon geschehen bevor ich überhaupt von der Ölspur wusste. Schlussendlich sind Sie und ich dann zu der Überzeugen gekommen, dass wir als Beherberger nicht zu Ihnen passen und Sie als Gast nicht zu uns. Auf meine Verabschiedung mit der Bemerkung, ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise (wie ich es zu all unseren Gästen sage) meinten Sie, dass Sie von mir keine guten Reisewünsche brauchen...... Ach, ja und die Bewertung für die Gastronomie mit 1 Stern? wir haben ja gar keine Gastronomie im Haus.