Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Ideal für Sommer und Winter in den Dolomiten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geräumige Wohnungen, jeweils mit zwei Bädern, Balkon, gut ausgerüsteter Küche für Selbstversorger, Saunabereich, geräumige Garge, Schwimmbad und extrem freundliche und flexible Gastgeber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer, guter Zustand und vollständige Ausstattung. Keine Klimaanlage, die aber bei der Höhenlage nicht nötig ist. Je Wohnung zwei Bäder!


    Service
  • Sehr gut
  • In den Sommer und Winteraufenthalten haben wir die Gastgeber als sehr hilfsbereit (sogar Einkäufe, da Anreise mit Motorrad), extrem flexibel, immer freundlich und entgegenkommend kennengelernt. Zimmer sehr sauber, immer alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage für Winter und Sommer! 15 Minuten zum traumhaften Skigebiet Latemar. Für Bergwanderer innerhalb 30-45 Minuten Entfernung die schönsten Wandergebiete Südtirols. Durch die Höhenlage sehr angenehme Temperaturen auch im Sommer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool ist klein aber fein (mit Gegenstromanlage)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2