- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist in Ordnung. Allerdings gibt es ein sehr großes Manko bezüglich Service, Gastronomie und Unterhaltung. Zimmer sind geräumig und eigentlich sauber. Die Gegend ist zu empfehlen, aber bitte ein anderes Hotel wählen. Vielleicht ist die Verpflegung besser wenn man nicht all inclusive bucht und jedes Getränk extra bezahlen muß. Im Winter ist das Hotel vielleicht eine Reise wert, da es direkt an einem Skihang mit 3 Liften liegt.
Die Zimmer selber sind geräumig und sauber. Es gibt sogar eine Küche mit Kühlschrank und Herd.
Das Frühstück war jeden Tag dasselbe. Es gab weder ein Frühstücksei noch eine Tomate oder eine Gurke. Obst gab es gar nicht. Für den Mittag durfte man sich ein Lunch - Paket von dem mageren Frühstücksbuffet zubereiten. Es gab nur für die Kinder noch ein 0, 2l Tetra Pack für das Lunch - Paket, die Erwachsenen gingen leer aus. Zum Kaffee gab es nur einen aufgetauten Aldi - Kuchen. Das Abendessen war in Ordnung. Außer an einem Abend, da war es ungenießbar. Die Getränke waren fürchterlich. Es gab nur Billig - Getränke aus Kunststofflaschen. Während unserer Woche gingen Apfelsaft, Rotwein, Wurst und Pudding aus.
Der Ober ist überhaupt nicht freundlich. Wir hatten All inclusive gebucht, und jedesmal wenn wir etwas zu Trinken wollten, hatte man das Gefühl: Du schon wieder / Ich habe keine Lust dir etwas einzuschenken / Lass mich endlich in Ruhe / ich habe keinen Bock überhaupt etwas zu tun. Außerdem ließ man uns immer warten bis wir bedient wurden. Unsere Kinder hatten sogar Angst, bei diesem grimmigen Ober etwas zu bestellen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es gibt sehr viele Wandermöglichkeiten. Das Hotel ist umgeben von großen, schönen Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einen Pool hatte das Hotel nicht. Aber laut Leistungen durfte man das Hallenbad in der Nähe unbegrenzt nutzen. Aber dieses Hallenbad ist seit 1 1/2 Jahren wegen Umbau geschlossen. Der Fun - Park am Hotel ist sehr kostspielig. 1, 10 EUR für ein sehr kurzes Vergnügen. Laut gebuchter Leistungen ist die Kinderachterbahn ohne Limit inclusive. Aber diese war nur zeitweise in Betrieb. Es waren Öffnungszeiten der Achterbahn ausgewiesen, aber daran hielt sich keiner. Die Anlage blieb auch nach mehrmaligem Nachfragen geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |