Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Kalt (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schloss Saalhof, ein kleines Paradies für Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal auf Schloss Saalhof, weil es für uns der beste "Bauernhof" für Kinder ist. Alles was das Kinderherz höher schlagen lässt, ist hier zu finden. Ein sehr großes wunderschönes und gepflegtes Areal. Morgens Eier aufsammeln und frische Milch holen, Stockbrot grillen, Gokarts, Trampolin, Wettmelken etc. Die Appartements sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Auch Erwachsene kommen nicht zu kurz. Von Saalhof kommt man schnell zu vielen wunderschönen Rad- und Wanderrouten. In 5 min ist man in Zell am See. Die Besitzer/ Familie des Schlosses sind sehr herzlich und sympathisch! Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Saalhof!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und vor allem Betten waren sehr gemütlich und ordentlich. Genug Schränke und Kästen vorhanden. Die Küche war groß und toll ausgestattet, genug Geschirr, Besteck, Kochgeschirr, Geschirrspüler ist vorhanden, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Soda Stream. Di3 Zimmwr sind groß und die Betten waren für unseren Geschmack genau richtig, nicht zu weich, aber auch nicht steinhart. Im EG gibt es gegen Gebühr eine Waschmaschine und einen Trockner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Restaurants im Ort Maishofen (z.B. Gasthaus zur Post, Schloss Kammer...)


    Service
  • Sehr gut
  • Kathrin hat immer ein offenes Ohr und zahlreiche Tipps parat! Morgens kann man sich einen Brotkorb zusammenstellen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Zell am See in 5 Autominuten erreichbar. Viele wunderschöne Wanderungen, Sommerrodelbahn, Klamm, von Maishofen aus sehr gut zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder alles ganz toll! Für Erwachsene gibt es eine tolle Sauna und Grillmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Kalt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2