Isabell (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3 Wochen

Top - wir kommen gern wieder

Am Ortseingang von Maisfelden ist der sehr gepflegte, kinderfreundliche und auch sehr idyllische Bauernhof der Familie Rieder mit Schloss gelegen. In den verschiedenen Nebengelassen und im Kuhstall gibt es viel zu entdecken. Katzen, Kühe, Schweine, Hühner, Ziegen und Hasen haben es uns, aber vorallem unserem fünfjährigen Sohn, nicht langweilig werden lassen. Der ungezwungene und nette Kontakt zur Familie und den Kindern war schnell gefunden und trotz kleinerer "pinzgauer Sprachhürden" fanden sich auch schnell neue Spielkameraden. Unser Stadkind hat dadurch schnell gelernt, was es heißt, Kühe von der Wiese in den Stall zu treiben und wer beim Kettcar-Fahren die Nase vorn hat.
Im modern ausgestatteten, sehr sauberen und gemütlichen Appartment im Nebengebäude (mit einem separaten Zimmer für unseren Sohn) hat es uns bei unserem Aufenthalt an nichts gefehlt. Eine Waschmaschine und ein Trockenraum sind vorhanden.
Die beiden Fass-Saunen haben wir auch rege genutzt. Diese sowie der gemütliche Wellness-Ruhebereich laden müde Wanderer zum Verweilen ein; mit einem Blick durch die Panoramafenster auf die Berge.

An der Bundestrasse 311, ca. 2km bis Zell am See. Eine Busverbindung ist vorhanden.

modern, gemütlich und sehr sauber.
Zimmertyp:Appartement

Hier ist der Gast König und jeder Wunsch kann vorgemacht werden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt!!! Einmal in der Woche wurden wir auf einen kulinarischen Grillabend eingeladen. Hmm lecker! Bei schlechtem Wetter kuschelt man in der Grillhütte. Sehr zu empfehlen und sehr nett und familiär.
Wir kommen gerne wieder!

Wir haben uns soweit selbst verpflegt, aber über 3 Wochen gern den morgendlichen Brötchenservice in Anspruch genommen. Lecker und frisch! Wer mag, kann aber bekommt auch ein zubereitetes Frühstück.
Frische Kuhfrisch konnten wir jeden Morgen selbst zapfen...

Zur Sauna hatte ich ja bereits geschrieben, dass diese sehr zum Entspannen einlädt. Auch die Wiese und die Liegestühle. Für Kinder gibt es jede Menge Action ...

Und die Großen sind herzlich eingeladen, im Kuhstall oder beim Heu oder Obst einholen mit anzupacken.
Wir haben mitgeholfen und hatten viel Spaß.

Das Umland bietet jede Menge zu entdecken. Auch für Kinder. Burg Hohenwerfen, Stauseen Kaprun, Eisriesenwelt Werfen, Therme Kaprun, Groß Glockner Straße, Baumwipfelpfad Hinterglemm, Liechtenstein Klamm und vieles mehr...

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Isabell