Das gepflegte Haus liegt an einem Weinhang in sehr schöner und ruhiger Umgebung mit tollem Blick auf Meran und die Berge. Diesen kann man ganz besonders beim Frühstücken auf dem Balkon genießen. Es gibt täglich frische Brötchen, Marmeladen und grandios schmeckende Eier vom hauseigenen Hühnerrudel.
Die Zimmer sind alle groß, sauber und hell und lassen keinerlei Wünsche offen.
Auf Wunsch bekommt man täglich frische Semmeln an die Türklinke gehängt (inklusive einem Ausdruck mit den Witzen des Tages), frische und selbstgemachte Marmelade und Wein gibt es im Self-Service im Keller, sowie auch Honig und täglich frisch gelegte Eier der hauseigenen Hühner. Alles Weitere bekommt man im Meraner Supermarkt.
Familie L.-M. war immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind allesamt hell und sauber
Toller Blick auf die umliegenden Berge und Meran. Diverse Wanderrouten sind schnell mit dem Auto zu erreichen, nach Meran hinein kann man auch zu Fuß gehen. Das Haus liegt an einem steilen Weinhang. Entsprechend steil und teilweise eng ist auch die Auffahrtsstraße. Hier sollte der Mann am Steuer sitzen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport: Man kann den nahegelegenen Tappeiner Weg entlang joggen und in den umliegenden Bergen wandern. Unterhaltung: Meran ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort findet man zahlreiche Restaurants, Geschäfte und auch eine Pferderennbahn. Im Haus selber gibt es auf jedem Zimmer einen Fernseher und auch WLAN ist bis ca. 23 Uhr verfügbar. Das Signal ist allerdings sehr schwach, sodass man sich oft auf die Terrasse begeben muss, um es empfangen zu können. Pool: gibt es auf dem etwas höher gelegenen Gartenplateau, allerdings ist er klein. Eher zum Abkühlen als zum Schwimmen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |