Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Preis/-Leistungsverhältnis.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Preis von 86,--€ pro Nacht in der Kategorie B eine Frechheit! Im Bad fanden sich Haare an den Fliesen. Die Küchenzeile wurde nur oberflächlich gereinigt - Microwelle fettig, Herd fettig, Griff vom Kühlschrank klebrig. Zum schlafen besser die Fenster schließen, Straßenlärm und Rasender Roland sind gut zu hören. Parklplatzangebot sehr schlecht! Es werden sogar Parkplätze in der Auffahrt angeboten. Rettungsfahrzeuge haben im Ernstfall keine Chance an der Häuser zu kommen. Für den Preis wird in BINZ wesentlich besseres angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast André, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Appartementanlage nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Bad und die Küchenzeile nicht ordnungs-gemäß gereinigt waren. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen und wir haben sofort nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, mit unserem Personal deswegen gesprochen. Auf einige Ihrer bewerteten Punkte möchten wir aber doch noch eingehen. Die Schmalspurbahn „Rasender Roland“ ist in Binz und auf Rügen eine Attraktion und bei den Urlaubern sehr beliebt. Dass Sie die Familienfreundlichkeit so gering bewerten, ist schade. Für unsere kleinen Gäste stehen in der Außenanlage eine Sandkiste und Wippen zur Ver-fügung und in diesem Jahr haben wir für Groß und Klein einen Raum mit Billard- und Fußballkicker eingerichtet und darüber hinaus ein Spielezimmer für die ganz Kleinen. Sicher haben Sie diese Angebote während Ihres kurzen Aufenthaltes nicht registriert. Auch die Behindertenfreundlichkeit haben Sie negativ beurteilt. Wir weisen allerdings auf unserer Homepage und in allen Prospekt- und Werbeunterlagen darauf hin, dass unsere Anlage nicht behindertengerecht ist. Somit ist die negative Bewertung natürlich nicht gerechtfertigt. Die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals haben Sie ebenfalls negativ beurteilt, obwohl Sie diese gar nicht getestet haben. Unser Rezeptionspersonal spricht hervorragend englisch. Sie haben in einem Telefonat mit unserer Gesellschafterin ja auch bestätigt, dass Sie gar nicht wissen, ob das Personal Fremdsprachenkenntnisse hat. Wir sind immer froh, wenn unsere Gäste uns auf Mängel hinweisen, die gerechtfertigt sind , damit wir diese umgehend abstellen und uns verbessern können.