- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen bereits seit 20 Jahren nach Neukirchen und waren jetzt zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Appartmenthaus. Hier stimmt einfach alles- Sauberkeit, Lage, die hervorragende Ausstattung der Appartements und ganz besonders hervorzuheben :die Seele des Hauses, unsere Claudia! Man fühlt sich durch ihre herzliche und liebevolle Art sofort willkommen.
In unmittelbarer Nähe der Unterkunft befinden sich mehrere Gasthöfe und Restaurants in welchen man sehr gut essen kann, bzw. das Essen abgeholt werden kann.
Metzger, Bäcker, Billa und Gondelstation alles sehr gut fußläufig in maximal 5 Minuten zu erreichen. Falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte, ist ein Besuch im Nationalparkmuseum in Mittersill (15 Autominuten entfernt) für Groß und Klein sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |