Bianca (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20142 Wochen Wandern und Wellness

Ferienwohnung mit Wohlfühlgarantie!!!

Wir hatten einen tollen Urlaub im Appartementhaus Elmo.
Es war liebevoll eingerichtet und hier wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Gast sich wohl fühlt!
Auch unser kleiner Hund wurde herzlichst empfangen!

Das Haus lag in einer schönen Umgebung am Ende einer kleinen Sackgasse und der Blick vom Balkon auf die Berge war traumhaft!
In der Umgebung gab es viele schöne Ausflugsziele und die Vermieterin hatte stets wertvolle Ausflugstipps.

Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr gemütlich eingerichtet.

Im Schlafzimmer gab es ein Ehebett, ein Etagenbett für die Kinder, ein kleiner Schreibtisch mit einem Fernseher und man konnte vom Schlafzimmer aus auf den Balkon gehen.

Die Küche war sehr gut ausgestattet und es war alles vorhanden, was man so benötigt.
Im Wohnzimmer/ Küche gab es einen großen Esstisch, eine Schlafcouch, einen Fernseher und auch hier gab es einen Zugang zum großen Balkon.

Das Appartement hatte ein Gäste-WC und ein schönes Bad mit WC, Dusche und Badewanne
Sehr schön war, dass unsere große Tochter ein Zimmer mit Bad und separatem Eingang für sich hatte.
Dieses hatte ein Ehebett, einen Schreibtisch mit Fernseher, einen kleinen Kühlschrank für Getränke, einen Tisch mit 2 Stühlen und eine Balkontür, die zu unserem großem Balkon führte.
Das Appartement und das separate Zimmer haben sich also den riesigen Balkon geteilt und so war unsere Tochter in ihrem eigenem Zimmer, aber dennoch nicht allein.
Die perfekte Lösung für Familien mit Teenagern!
Zimmertyp:Appartement

Die Vermieterin war unwahrscheinlich nett und hilfsbereit.
Wir wurden herzlichst empfangen mit einem Strauß frisch gepflückter Blumen und einem Gläschen selbstgemachter Marmelade.
Der Brötchenservice war top.
Die Betten waren bei der Ankunft schon fertig bezogen und die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt.
Alles war sehr sauber!

Im Haus Elmo gab es einen tollen Wellnessbereich zum entspannen, ein Spielhaus für die Kleinen, eine Tischtennisplatte für die Größeren und einen kleinen Pool.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(9)
Dauer:2 Wochen im August 2014