Archiviert
Elisabeth (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20113 Wochen Wandern und Wellness

Super erholsamer und erlebnisreicher Urlaub

5,9 / 6
Wir waren nun schon das 4mal in Kleinarl ,dieses mal jedoch in einem 4Sterne App. und das hat uns total überzeugt .Nicht nur die Ausstattung von Spülmaschine bis separatem WC sondern auch die Gastfreundschaft und die Familiäre Atmosphäre haben uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder hinfahren.Das Haus liegt in dem kleinem Ortszentrum von Kleinarl so das man wirklich bequem überall zu Fuß hinkommt. Gleich neben an haben die Eltern Ihr App. Haus und 1 mal in der Woche findet dort für beide Häuser ein Grillabend statt - wirklich Lecker und Lustig. Man kann vom Ort aus unheimlich viele tolle Sachen machen auch mit Kindern, die werden durch das sammeln von Punkten auf den Bergwegen und Gipfeln zum Krakseln animiert und bekommen dann am Ende des Urlaubs je nach dem wieviele Punkte Sie erwandert haben eine Goldenen Wanderschuh einen Edelweiß (und v.m.) als Anstecknadel.Die Berge und die Landschaft einfach Himmmmmmmmlich.

Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Executive

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:41-45
Bewertungen:2