- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Bike Republik Urlaub mit der Familie ideal. Sehr herzliche Inhaberin, die daran interessiert ist, dass Sie Ihren Urlauben ein modernes, gepflegtes Haus und eine persönliche Betreuung während dem Aufenthalt anbieten kann.
Wir hatten 2 Zimmer / Bäder plus Küche und grossem Balkon. Alles neuwertig, sehr gepflegt und auch in den Details umfassend ausgestattet. Eher heller Alpenstil als Art-Hotel. Für uns war der neue, voll ausgestattete Duschbereich für den Abreisetag sehr willkommen.
Frühstück umfangreich, hochwertig und frisch zubereitet.
Super Unterstützung der Inhaberin, um für die Jungs eine Einstiegsstrecke in den Bike Park zu finden und ein Rookie Kurs für den ersten Nachmittag zu organisieren. Hat mir viele Diskussionen erspart.
Für das Bike Republik Angebot mit Family super gelegen. Nahe an der Gaislachkogel Station und dem Pumptrack (Treffpunkt der Linien und Biker), alles schnell zu Fuß erreichbar. Dennoch ruhige Lage, da oberhalb am Ortsausgang vom dem Party Volk getrennt. Einkaufsmöglichkeit in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten das Fitness/Wellness Angebot nicht erkundet. Nach meinen Verständnis ist das Haus kein Wellness Hotel (also ohne Pool, Anwendungen, etc.). Das stand bei uns auch nicht auf der Wunschliste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Eindrücke und das positive Feedback. Liebe Grüße Kathrin Scheiber