Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Die optimale Ferienwohnung nahe der Zugspitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Landvilla befindet sich in einer ruhigen, ländlichen Gegend. Eingerichtet in einem romantischen Landhaus-Stil und ausgestattet mit technisch hochwertigen Geräten. Perfekt für Paare, Freunde und Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Residenz Apartment hat zwei Schlafzimmer. Es war alles sehr ordentlich und vor allem - was uns immer am wichtigsten ist - sehr sauber! Von der Einrichtung her gab es alles, was man in einer Wohnung auch benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da es eine Ferienwohnung ist, muss man sich natürlich selbst versorgen. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man zum Kochen benötigt. Außerdem hat man die Möglichkeit per Knopfdruck Brötchen zu bestellen, was ganz einfach bei der Abreise abgerechnet wird. Ein Spar Markt ist fußläufig ebenfalls erreichbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer haben uns persönlich empfangen und waren immer hilfsbereit. Sehr freundlich und rund um die Uhr erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige ländliche Gegend, halt wie ein Dorf. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man alles bequem erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterkunft war recht in der Nähe vom Eibsee sowie Zugspitze (ca. 25 Min.) je nach Verkehrslage. Im Nachbarsort konnte man eine Tour zum Canyoning buchen, was eine super Erfahrung war. Außerdem gibt es ein Hotel in der unmittelbaren Nähe, wo man in die Sauna oder Squash spielen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1