Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Heimelige Unterkunft = Basis f. erfüllten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Appartementhaus in Lermoos. Wir hatten das Zugspitz Familyappartement für 8 Personen gebucht. Es war ausreichend groß, sehr schön ausgestattet und es fehlte an "fast" nichts (näheres unter Rubrik Zimmer). Unsere Gastgeberin Monja war sehr nett und stetig hilfsbereit. Fazit: Wir würden definitiv wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zugspitz Appartement mit insgesamt 220qm ist riesig und war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Alle Zimmer waren sehr sauber und wurden liebevoll eingerichtet.. Wir waren zu 8 in diesem Appartement und hatten 3 Doppelzimmer sowie 1 "Zimmer" auf der Empore, dass nicht wirklich ein Zimmer war, sondern nur durch einen Raumtrenner (aus Plane) von den übrigen Zimmer abgetrennt wurde. Richtige Privatsphäre sowie einen Schrank suchte man in diesem Zimmer vergeblich. Allerdings waren die restlichen 3 Zimmer so groß, dass wir ohne Probleme die Kleidung unserer Jungs, die das Emporenzimmer hatten, in den anderen Räumlichkeiten locker untergebracht haben. Aufgrund des fehlenden 4. Zimmers, dass unter Umständen bei einer Reisegruppe die nur aus Erwachsenen besteht, nachteilig sein kann, haben wir in dieser Rubrik eine Sonne abgezogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurde immer eingegangen und wurden sofort erfüllt. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in Lermoos und dennoch ruhig gelegen. Von hier aus starteten wir täglich unsere Ausflüge in die nähere Umgebung. Unter anderem waren wir in Biberwier zum Monsteroller /- Carts & Rodelbahn fahren, haben den Heiterwanger See, die Hängebrücke Highline 179 und den Seebensee besucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:25