Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Traumwohnung mit Panoramablick zur Zugspitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die große Ferienwohnung Romantika ist ein idealer Platz zum Erholen. Super Ausstattung. Zugspitz-Panorama! Eine große, modern ausgestattete Küche und ein sehr großer Eß- und Wohnbereich (mit Kachelofen) mit großer Fensterfront laden zum Verweilen und Genießen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren 7 Erwachsene und hatten viel Platz zum Wohnen und Schlafern. Etwas ungünstig ist es, dass die beiden Bäder nur aus den beiden Doppelzimmern zugänglich sind. Die Gäste im kleinen Doppelzimmer und im Doppelbett auf der Empore können die Toilette im Wohnbereich nutzen, zum Duschen und Waschen muss man sich absprechen. Für gute Freunde oder eine Familie aber überhaupt kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im direkt benachbarten Hotel kann man Halbpension zubuchen. Wir haben den Brötchenservice über die App genutzt, hat super funktioniert!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter Monja und Alex sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussichtslage zur Zugspitze (vom riesigen Wintergarten im Wohnbereich oder durch die Panoramafenster im Obergeschoß) ist einmalig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles was ein Bergliebhaber sich wünscht ist direkt vor der Tür. Auch für Skifahrer und Skilangläufer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:10