- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns eine Woche in Cuxhaven gegönnt. Wir waren das erste mal dort und nicht das letzte mal. Lange Strand und Stadt Spaziergänge, einfach mal abschalten und erholen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir schon für den Juli gebucht haben.
Wir hatten das mittelgroße Apartment - und fanden es perfekt als Familie mit einem Kind. Man hat in den Küchenschränken alles, was man braucht. Es ist alles nagelneu, gepflegt, eine super Spülmaschine ist auch dabei. Wir hatten das Glück, neue Boxspringbetten zu haben und alles war wunderschön und modern eingerichtet. Man fühlte sich wie in der eigenen Wohnung.
Super, total nette und hilfsbereite Angestellte in allen Bereichen.
Das Haus liegt sehr zentral. Es ist nichts wirklich weit, das ist das schöne und man hat vor der Nase einen schönen Strand. Lage also perfekt für einen Familien Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten aus Zeitmangel nur wenig nutzen, aber es war eine Menge vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |