- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist attraktiv gestaltet. In der Unterkunftsbeschreibung ist erwähnt, dass Haustiere auf Anfrage erlaubt seien. Wir hatten eher den Eindruck, diese seien ausdrücklich erwünscht. Leider auch mit den in der Verantwortung der Herrchen verursachten, negativen Begleitumstände.
Die Wohnung (Typ E 3) war sauber, schön und modern eingerichtet. Leider fehlten in der Küche einzelne Küchengeräte. So wären ein Toaster, Schnapsgläschen und in einer großen Wohnung eine Spülmaschine wünschenswert.
Die Angestellten waren stets um besondere Freundlichkeit bemüht! Der Wunsch nach Wäschetausch war jederzeit möglich. Leider wurde von der Leitung bei Beschwerden oder Hinweisen der Eindruck vermittelt, dass das konkrete Problem so noch nie bestanden habe. Im Nachhinein konnte man feststellen, dass doch eine Reaktion erfolgte. Warum kann man das nicht gleich im Gespräch aufgreifen?
Die Lage Dorf Tirols schränkt den Aktionsradius etwas ein, da man immer durch das Stadtgebiet von Meran fahren muss, um andere Ziele zu erreichen. Das Haus liegt zentral zur Dorfmitte mit den Einkaufsmöglichkeiten und dem Busbahnhof. Ab dem 1. OG hat man einen wunderbaren Ausblick in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Gartenanlage mit dem Außen-Pool ist großzügig gestaltet. Bei unserer Buchungsanfrage erwähnten wir die Wertschätzung einer "Wellnessmöglichkeit". Hier erfolgte nur der Hinweis auf die kostenlose Nutzungsmöglichkeit in den Herbstmonaten. Dass die Sauna nur sehr klein war und kaum Platz für mehr als vier Personn bot, blieb unerwähnt und schränkte unser Urlaubsvergnügen stark ein. Das Hallenbad war für Schwimmer nicht mehr benutzbar, sobald KInder anwesend waren, die von den Eltern nicht ermahnt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Armin, Danke für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen die wir sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht vollends zufrieden waren. Gerne weisen wir in unseren Zimmermappen darauf hin, dass zusätzliches Geschirr sowie Toaster oder Wasserkocher auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Schade, dass wir Ihnen damit nicht noch vor Ort aushelfen konnten. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Pircher