Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Garni = Gar nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier bekommt "garni" eine ganz neue Definition! GAR NIE WIEDER! Gastfreundschaft, was ist das? Im Rahmen eines Familientreffens wurden mehrere Zimmer gebucht. Beim Einchecken baten wir um Umbuchung eines EZ in ein DZ, und eines DZ mit Beistellbett in ein DZ. Bei 120,00 EUR pro Nacht zzgl. Kurtaxe eigentlich kein Problem. Doch leider weit gefehlt. Die Hotelbesitzerin kommentierte unseren Wunsch mit folgenden Worten: "Jeden Tag Gäste wie sie, und sie können mich in die Irrenanstalt bringen" und "sie rauben mir den letzten Nerv". Auch hielt sie es für angebracht, bei anderen Gästen und offener Bürotür ihren Hasstiraden freien Lauf zu lassen. "Die 7 Gäste von eben bringen mich noch in die Klappse!" Bei dem vorsichtigen Versuch nach der vom Hotel zugesagten Touristenkarte zu fragen, zischte es: "Die muß ich erst ausdrucken. Die Kosten mich jeden Tag und Person 5,00 EUR." Nach 30 Minuten bekamen wir diese dann doch ausgedruckt. Beim Betätigen der Rezeptionsklingel erwiderte man uns aus dem Restaurant: "Was ist?" Auch als wir gegen 23.15 Uhr wegen eines am Morgen auf der Rezeptionstheke abgelegten Schlüssels über ein Haustelefon um Hilfe baten, und nach wenigen Minuten auf eine sichtbar genervte Hotelbesitzerin trafen, schallte es uns entgegen: "Na sie haben vielleicht Nerven. Ich warte den ganzen Tag auf sie mit ihrem Zimmerschlüssel. Keiner unserer Gäste nimmt den Schlüssel mit. Was denken sie sich eigentlich? Wir sind schließlich nur ein garni Hotel. So etwas habe ich noch nie erlebt!" Stimmt, wir auch nicht! Anti-Dienstleistung. "GARNI" Nie wieder! Weiträumige Umfahrung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:41-45
    Bewertungen:1