Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein --> Keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positives: - Super Frühstück in der nur wenige Minuten entfernten Dorfalm. - Sehr zentral gelegene Unterkunft im Herzen Willingens. Negatives: - Sehr unfreundliches Hotelpersonal (Keinerlei Einsicht bzw. Entgegenkommen bei Anregungen) - Sauberkeit der gesamten Villa / Penthauswohnung lässt mehr als zu wünschen übrig - Sauberkeit der frischen Handtüscher und Bettbezüge ebenfalls nur Mangelhaft - Sehr viele Einrichtungsgegenstände in der gesamten Penthauswohnung sind Defekt (Abfluss der Dusche, Lampen, Kamin, Fenster,....) - Parkplätze sind im Bereich um das Penthaus Mangelware (keine genaue Zuordnung der Parkplätze für die einzelnen Wohnungen, obwohl dies angegeben ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Sauberkeit der gesamten Villa / Penthousewohnung lässt mehr als zu wünschen übrig - Sauberkeit der frischen Handtüscher und Bettbezüge ebenfalls nur Mangelhaft - Sehr viele Einrichtungsgegenstände in der gesamten Penthousewohnung sind Defekt (Abfluss der Dusche, Lampen, Kamin, Fenster,....)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Super Frühstück in der nur wenige Minuten entfernten Dorfalm. - Möglichkeiten zum Abendessen gibt es genug um Umkreis von ca. 10 Gehminuten ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Sehr unfreundliches Hotelpersonal / Geschäftsführung des Hotels (Keinerlei Einsicht bzw. Entgegenkommen bei Anregungen)!! - Checkinzeiten (Ab 15 Uhr) stimmen absolut nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Sehr zentral gelegene Unterkunft im Herzen Willingens.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung vorab erst einmal. Bei Ihrer Anreise baten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Reinigung 15 Minuten länger Zeit in Anspruch nehmen würde, als sonst angegeben. An diesem Tag nach Weihnachten hatten wir einen sehr großen Zimmerwechsel. Leider waren Sie hierüber sehr verärgert. Wir arbeiten in der Hotellerie mit Menschen und für Menschen. Da geht es verständlicher Weise und zum Glück nicht wie am Fließband zu. Am Abreisetag baten Sie dann um einen Rabatt, den wir jedoch nicht gewähren konnten, da Sie über ein Online-Portal gebucht hatten und darüber auch hohe Provisionen fällig werden. Daher sind uns hier die Hände gebunden. Dass Ihr Appartement auf Grund des Zeitdrucks dann nicht richtig gereinigt war, tut mir sehr leid. Gerne hätten wir diesen Zustand noch verändert. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Unterkunftswahl alles Gute und hoffen, dass Sie trotz dessen einen guten Rutsch in das neue Jahr hatten. Ihre Stephanie Göbel