- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis auf die Lage ist nichts an dieser Unterkunft zufriedenstellend. Mit Frau H. wartet eine richtige HausHERRIN auf euch. Diese Rolle nimmt sie mit Vorliebe ein und nutzt ihre Macht als Gastgeberin vollkommen aus. Wir sind mit einer großen Reisegruppe (ca. 20 Personen), aufgeteilt auf mehrere Autos, angereist. Nach einer langen Fahrt wurde uns jedoch der Toilettengang verwehrt. Nein, man darf die Unterkunft nur betreten wenn der Reiseorganisator anwesend ist. Leider stand er noch im Stau und wir mussten die Blasen zusammenkneifen. Ähnlich erging es der Reisegruppe vor uns, die um 09:30 von Frau H. „raus gebeten“ wurde und 4h in der Kälte auf ihren Bus zum Flughafen warten musste. Jeglicher Toilettengang wurde der Gruppe untersagt. Nach der Ankunft unseres Reiseorganisators durften wir endlich in die Lobby. Aber Gastfreundlichkeit? Fehlanzeige. Zunächst wurde die Eingangstür hinter uns zugeschlossen. Denn bei Frau H. wird immer abgeschlossen! Bei Erreichen der Nachtruhe kann ich das nachvollziehen aber man sollte als Gast nicht einer möglichen Todesfalle ausgesetzt sein. Bei einem Brand gibt es keinen Ausgang! Zurück zum Toilettengang. Auch der wurde uns weiterhin verwehrt. Erst musste Frau H. alles mit dem Reiseorganisator klären. 20 Minuten später wurden die Schlüssel ausgehändigt. Wir sind Richtung Toilette gesprintet und mussten feststellen…. Toilettenpapier ist im Preis nicht inkl. Auf Nachfrage ließ sich Frau H. überreden pro Appartement (wir hatten 3) eine Rolle Toilettenpapier zu spendieren. Beim ersten Blick in die Zimmer sahen sie recht ordentlich aus aber schnell stellte man fest, dass die Zimmer nichts für staubempfindliche Menschen sind. Nachts war die Nase dicht. Ein Blick hinter die Betten erklärte die Situation. Dort fand man Ohrenstöpsel, Chips Reste und eine ganze Armee an Staubmäusen. Scrollt man nun runter und liest sich andere Bewertungen bzw. die Antworten von Frau H. durch, stelle ich im Nachhinein folgendes fest. Anstatt sich der Kritik anzunehmen rechtfertigt sich Frau H. zu jedem Kommentar. Liebe Frau H., auf diese Nachricht brauchen Sie nicht zu antworten. Mit Hilfe der anderen Bewertungen kann ich mir Ihre Antwort selber zusammenreimen. Sie werden fragen wieso die Probleme nicht direkt bei Ihnen angesprochen wurden. Ganz einfach: mit Ihnen kann man nicht reden. Apropos Kommunikation und Auskunft. Die gibt es kaum, bzw. nur in knappen Antworten. Als ein slowenisches Paar Fragen auf Englisch an Frau H. richtete hörte man nur Yes/No als Antwort. Nach einigen Fragen haben die Gäste verzweifelt aufgegeben, man kann dem Gegenüber ja nicht alles aus der Nase ziehen… Aussagekräftiger sind jedoch Frau H. Antworten in der deutschen Sprache. Schnell werden einem beleidigende Worte an den Kopf geworfen. Gut, ich gebe zu, dass der Start einzelner Gruppenmitglieder nicht optimal war und Frau H. teilweise zu Recht angesäuert war. Dennoch ist das keine Rechtfertigung seine Gäste als asozial zu beschimpfen. Im Dienstleistungsgewerbe sollte man einen besseren Umgang mit seiner Kundschaft an den Tag legen. Eine ganz besondere Überraschung stellten die spontanen Zimmerbesuche von Frau H. dar. Nichtsahnend lag man im Bett und ob verschlossen oder nicht, huschte Frau H. durch die Tür, ohne anzuklopfen. Als Vorwand für den sehr plötzlichen Besuch war z.B. eine Kontrolle ob die Fenster auch zu sind. Tja, in Wahrheit möchte sie einfach die Gäste kontrollieren. Kurzgefasst: es mangelt an 3 wichtigen Punkten. Freundlichkeit, Sauberkeit und Privatsphäre. Bevor ihr hier einkehrt, sucht euch besser etwas anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Dejan, danke für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns und das Haus nach Ihrer Abreise so schlecht darstellen. Es ist von Ihnen nicht ganz fair, dass Sie die Tatsachen ein wenig verdrehen und anders darstellen, als sie wirklich waren. Es wurden von uns weder Gäste um 09.30 raus gebeten um dann 4h Stunden in der kälte zu warten lassen; die Gäste haben auf den Flughagentransfer gewartet, der sich leider verspätet hat. Frau F. von Eurer Gruppe hatte sehr wohl die Schlüssel für die Wohnungen, sodass ihr alle in die Wohnungen konntet. Ihr wurdet von uns weder beschimpft, noch kontrolliert etc. Während Eures Aufenthaltes wart ihr eine sehr nette, liebe, freundliche und zuvorkommende Truppe; dachte mir eigentlich, das sind Gäste, so ma sie sich als Vermieter nur wünschen kann und jederzeit wieder im Haus aufnehmen würde. Schade nur, dass wir uns getäuscht haben, und ihr uns durch die negativen Bewertungen die Illusion genommen habt. Nichts desto Trotz Wünschen wir Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Liebe Grüße aus dem Zillertal nach Norddeutschland