- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja... keine check- in infos, weder über essenszeiten, bade zeiten noch sonstiges...! zimmer war von der ausstattung ok, aber die sauberkeit lässt zuwünschen, fliegendreck am minibalkon fenster),wasserspritzer an der aussenseite der dusche, gummiabzieher war mehr braun als ursprünglich grau, in 5 tagen wurde nicht einmal das zimmer gesaugt und das badezimmer ist für zwei personen zuklein und ohne stauraum! service war freundlich und kompetent! die küche war reichlich und lecker und mit drei hauptspeisen zuwählen für jeden was dabei!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür gekommen haben. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht direkt an uns gewendet haben, um die von Ihnen erwähnten Unzulänglichkeiten im Haus zu besprechen. Natürlich darf es nicht sein, dass ein Zimmer nicht einwandfrei gereinigt wird und hier danken wir für Ihren Hinweis, denn dieser Sache werden wir natürlich hausintern nachgehen. Zu den kleinen Bädern sei kurz erwähnt, dass diese in den unterschiedlichen Zimmertypen natürlich auch unterschiedlich groß sind. Nachdem eine der Damen schon mehrere Male im Haus war, dürfte dies auch bekannt sein. Unsere Kollegen an der Rezeption sich angehalten, unsere Gäste bei Anreise oder auch während des Aufenthalts entsprechend zu informieren. Sollte dies nicht geschehen sein, dann bitten wir um Entschuldigung. Wir werden uns in Zukunft den Check in genauer anschauen und gerne optimieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anregungen, die wir aber gerne auch persönlich im Haus mit Ihnen besprochen hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihre Geschäftsleitung