Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Strand
Naja... man kann auch anders....
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Naja... keine check- in infos, weder über essenszeiten, bade zeiten noch sonstiges...! zimmer war von der ausstattung ok, aber die sauberkeit lässt zuwünschen, fliegendreck am minibalkon fenster),wasserspritzer an der aussenseite der dusche, gummiabzieher war mehr braun als ursprünglich grau, in 5 tagen wurde nicht einmal das zimmer gesaugt und das badezimmer ist für zwei personen zuklein und ohne stauraum! service war freundlich und kompetent! die küche war reichlich und lecker und mit drei hauptspeisen zuwählen für jeden was dabei!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür gekommen haben. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht direkt an uns gewendet haben, um die von Ihnen erwähnten Unzulänglichkeiten im Haus zu besprechen. Natürlich darf es nicht sein, dass ein Zimmer nicht einwandfrei gereinigt wird und hier danken wir für Ihren Hinweis, denn dieser Sache werden wir natürlich hausintern nachgehen. Zu den kleinen Bädern sei kurz erwähnt, dass diese in den unterschiedlichen Zimmertypen natürlich auch unterschiedlich groß sind. Nachdem eine der Damen schon mehrere Male im Haus war, dürfte dies auch bekannt sein. Unsere Kollegen an der Rezeption sich angehalten, unsere Gäste bei Anreise oder auch während des Aufenthalts entsprechend zu informieren. Sollte dies nicht geschehen sein, dann bitten wir um Entschuldigung. Wir werden uns in Zukunft den Check in genauer anschauen und gerne optimieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anregungen, die wir aber gerne auch persönlich im Haus mit Ihnen besprochen hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihre Geschäftsleitung