Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nur ohne Vollpension
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schöner Urlaub. Man sollte aber auf die Vollpension verzichten, zum Kaffee gab es ein viertel Stück Kuchen und zum Abendessen war die Speisekarte das Beste. Das Größte war jedoch der aushilfs Kellner im karierten Hemd, er fand das auch noch lustig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und der Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie mit unserem Restaurant und der gebuchten Vollpension nicht so zufrieden waren. Wir versuchen das 3 gängige Abendmenü so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Sollte es dennoch mal nicht passen, können die Gäste gerne gegen einen Aufpreis von der a la carte Karte wählen. Haben wir vergessen Ihnen dies anzubieten, dann bitten wir vielmals um Entschuldigung. Zur kostenlosen Kaffee- und Teezeit, reichen wir nur ein kleines Stück Gebäck - dies ist auch in den Katalogen der Reiseveranstalter so hinterlegt. Unsere Gäste können zusätzlich von dem vielseitigen Kuchenangebot wählen, welches wir täglich frisch von einer Konditorei aus der Umgebung beziehen. Schade, wenn da nichts für Sie dabei war, wir werden unsere Auswahl erweitern. Gerne hätten wir uns für ein persönliches Gespräch mit Ihnen Zeit genommen. Selbstverständlich werden wir, die von Ihnen erwähnten Punkte im Haus mit allen Kollegen nochmals besprechen. Herzlichen Dank und alles Gute wünscht Ihnen Ihre Geschäftsleitung