Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unschön!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartement schön groß und genügend Platz für sechs Personen! Der Pool ist für die Kinder super toll ABER, der Zustand der Einrichtung läßt zu wünschen über und könnte mal erneuert werden und sauber ist es auch nicht! Internet hat schlechten Empfang und funktionierte nur draußen am Parkplatz ! Preis/ Leistungsverhältniss nicht o.k. !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbilierung im Appartement müßte dringend erneuert werden auch weil die Sachen wie (Duschkopf, Wasserhäne, Küchenablage, Schränke, Sofa...) nicht mehr wircklich sauber wird!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bedacht das beste zu tun, Betten waren bezogen und Handtücher gab es auch ABER, die Rezeption war ständig geschlossen und es stand niemand zu Verfügung, die Grundreinigung (für die man bezahlt) muß eigendlich jeder Urlauber nochmal machen, eigendlich schöne Saunalandschaft haben wir nur einmal benutzt, weil sie in zwei Wochen nicht einmal gereinigt wurde!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Chiemsee mit dem Fahrrad eine viertelstunde zum Einkaufen fünf Minuten ABER, die Ausflugsmöglichkeiten ( Bergwanderungen, Gondelfahrten, Schwimmbäder.........) hiengen immer mit weiteren Autofahrten zusammen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Tennisplatz und Pool !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Rezeption ist täglich ab spätestens 8 Uhr besetzt. Sollte etwas im Appartement oder der Anlage nicht in Ordnung sein, so erreicht man uns hier am schnellsten. Außerhalb der Rezeptionszeiten sind wir auch unter der angegebenen Mobilnummer immer für Sie erreichbar. Für uns ist wichtig, dass Beanstandungen (z. B. mangelnde Sauberkeit) sofort direkt an uns weitergegeben werden. Nur so kann schnellst möglich Abhilfe geschaffen werden. Leider wurden wir nicht von Ihnen Informiert. Der Nassbereich wird spätestens alle 2 Tage gesäubert. Das von Ihnen bewohnte Appartement erhält in Kürze eine neue Küche sowie neue Sessel. Des weiteren wird ab Herbst eine Internetanlage im Haus eingebaut, die einen Internetempfang in jedem Appartement garantiert. Derzeit wird Internet nicht offiziell angeboten, da es nur im Umkreis der Rezeption funktioniert.