Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Winter
Gut geführte Pension für viele schöne Urlaubstage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ich komme seit 1979 immer wieder zu Gstreins. Sie leben Gastfreundschaft und betreuen ihre Gäste mit ganzem Herzen. Die Zimmer und Ferienwohnungen kann man getrost weiterempfehlen. Das Frühstück ist gut und Abends kann man im Kreis aller Gäste noch einen Wein oder auch ein Bier trinken und die nächsten Aktivitäten planen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet, mit Fernseher und WLAN. Mir persönlich gefällt es besonders im obersten Stock, dort kann man Abends im Dunkeln auf dem Balkon noch ein Glas Wein trinken und die Berge betrachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Mitte Rablands gelegen, Bank, Lebensmittelladen und Bushaltestelle in nächster Nähe. Parkähnlicher Garten mit Whirlpool. Bahnhof ist fuß läufig erreichbar. Oft nutzen wir hier unser Auto während des Urlaubs gar nicht. Bei Anreise über den Reschen Pass sollte man versuchen Verkehrsspitzen zu vermeiden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2