- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, der Häuserkomplex mit eigenem Parkplatz liegt etwas abseits der Hauptstrasse, auf einem grossen Grundstück mit schönem Bewuchs.
die stets sauberen Zimmer sind großzügig ausgestattet und i.d.R. mit Balkon.
Der Service ist sehr gut, es gibt zum Frühstück u.a. neben Kaffee, Säften, Obst und Müsli ect. auch eine schöne Auswahl an Wurst, Käse und Marmeladen und sonstigen Brotaufstrichen. Die eigene Hausbar läd zum Verweilen ein.
Der Service ist sehr gut, die Familienmitglieder des familiengeführten Hauses stehen jederzeit für Ratschläge, sei es für Wanderungen und Ausflugsfahrten oder aber z.B. für Hinweise auf geöffnete, bei Gästen beliebte Gaststätten zur Verfügung. Es werden auch Wanderungen angeboten.
Rabland/Partschins ist umgeben von Obstbäumen und Weinbergen, sowohl nach Meran als auch nach Naturns sind es nur einige Minuten mit dem Kfz. Der direkte Weg dorthin führt von Östereich aus über eine gut ausgebaute Strasse über den Rechenpass durch den Finschgau in Richtung Meran. Sowohl Wanderer und Kletterer als auch Radfahrer u. Mountainbiker kommen hier auf ihre Kosten und in nahegelegenem Naturns ist ein grosszühiges Erlebnisbad. Empfehlenswert ist auch eine Zugfahrt von Meran nach Mals (den ersten "pestizidfreien" Ort in Europa).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nahezu alle Freizeitangebote kann man, abhängig von der jeweiligen Kondition, in der Umgebung zwischen Meran und Mals wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |