- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten als Reisegruppe mit 10 Personen für ein verlängertes Wochenende zum Skifahren bleiben und hatten eine komplette Wohnung (5 Schlafzimmer) gebucht. Leider war ein Zimmer bei unserer Anreise noch belegt, "glücklicherweise" kamen zwei unserer Gäste einen Tag später. Bei der Abrechnung am Frühstückstisch kam es zum endgültigen Eklat. Die Inhaberin hielt sich nicht an den zuvor per Mail und Telefon vereinbarten Preis und hat eine utopische Rechnung vorgelegt. Als wir Sie an unsere Vereinbarung erinnerten wurde die Dame plötzlich sehr unfreundlich und bestand auf den neuen Rechnungsbetrag. Zudem sollten wir zur nächsten vollen Stunde die Zimmer räumen. Bitte Abstand von dieser Einrichtung nehmen. Aber mindestens mit sehr geringen Erwartungen und wasserdichter Auftragsbestätigung anreisen.
Die Bäder waren teilweise sehr klein und mit Küche und Toilette kombiniert (Naja, ist wohl Geschmackssache. Aber wir fanden es mindestens eklig). Mit den Bildern der offiziellen Internetseite hatten unsere Zimmer jedoch nichts zu tun, wir haben nicht mal gesehen wo im Haus ähnliche Zimmer sein könnten. Heizung und Warmwasser sind teilweise ausgefallen, was nach einem Tag Skifahren (bei -22°C) nicht sehr angenehm war. Bei unserer Anreise wurde zwar sofort ein Fernseher in einem der Schlafzimmer ausgetauscht, ohne SAT-Kabel sieht man aber leider auch nicht mehr als auf einem kaputten Gerät. Handtücher vermutlich mindestens 20 Jahre alt, aber wenigstens gewaschen.
Hat Minimalanforderungen erfüllt. Einigermaßen sauber und Brötchendienst. Inhaberin hat einen "besonderen" Charakter.
Nach kurzem Fahrtweg ist mit Damüls/Mellau ein gutes Skigebiet erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel nur im Mindestmaß nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Mang! Einige Fakten in Ihrer Bewertung sind unwahr. Aus diesem Grund erlauben wir uns diese wie folgt richtigzustellen: 1. Sie wußten bereits vor Ihrer Buchung, dass ein Zimmer erst ab Samstag zur Verfügung steht. Das war für Sie auch ok, da ein Ehepaar ihrer Gruppe auch erst am Samstag anreisen wollte. Dafür haben Sie auch einen Preisnachlass erhalten!!! 2. Sie haben die Wohnung für 4 Tage gebucht und 2 Personnen sind am Sonntag Abend und bis auf 4 Personen alle am Montag abgereist. Dafür, dass zwar wunderbares Wetter, es aber eben sehr kalt (Winter!) war und Sie keine wirklichen Winterportler waren, können wir leider auch nichts. 3. Sie können doch nicht annehmen, dass Sie dann zu 4 eine Wohnung für 10 Personen belegen können und dann auch nur für 4 Personen bezahlen??? 4. Die Bilder unserer Homepage entstammen zu 100 % aus unserem Haus. 5. "20 Jahre alte Handtücher" ??? - Was soll das? 6. Bei der Anreise waren Sie von unserem Haus sehr angetan. Warum jetzt plötzlich so??? 7. Richtig ist, dass ein Fernseher ausgetauscht wurde und für einige Stunden nicht zur Verfügung stand. 8. Richtig ist auch, dass wir Sie aufgefordert haben, nachdem Sie nicht bezahlen wollten wie völlig angemessen schriftlich vereinbart, unser Haus bis 10 Uhr zu verlassen. Abschließend dürfen wir festhalten, dass wir als Gastgeber zwar dien Rahmen für einen tollen Urlaub schaffen können, für innerfamiliäre Probleme und Befindlichkeiten, aber leider keine Verantwortung übernehmen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!