Michael (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sensationell! Gerne wieder!

Liebe Familie M.!

Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach, unseren Aufenthalt in Ihrem Haus zu bewerten.
Nachdem wir, aus Wien kommend, mal den äussersten Westen Österreichs erkunden wollten jedoch über keinerlei "Ländle"-Erfahrungen verfügten entschieden wir nach folgenden Kriterien:
- Wandergebiet(Wir sind keine Wellness-Urlauber, wir wollen was erleben)
- Kein "0-8-15" Hotel
- Zentrale Lage(einfach mal das Auto für ein paar Tage stehen lassen)

Nachdem Bezau all unsere Kriterien erfüllt und Frau M. als Erste auf unsere Anfrage reagiert hat, haben wir spontan gebucht.

Ankunft:
Obwohl wir staubedingt erst um 23!Uhr aus Wien ankamen hat uns Frau M. sehr freundlich empfangen(ich persönlich wäre wohl eher etwas verärgert gewesen, angemeldet hatten wir uns für 18 Uhr) und uns sogar noch etwas zu essen angeboten----->Spitze!
Unterkunft:
Ich denke, dass sowohl das Haus, als auch die einzelnen Zimmer bzw. Wohnungen vor kurzem saniert worden sind. Speziell das Bad in unserer Ferienwohnung war auf dem Niveau, wie ich es sonst nur von Hotels kenne, die ich geschäftlich nutze.
Leider wurde das Bad von meiner Freundin bis ins Letze Detail fotografiert, und wird nun als Grundlage für eine bei uns anstehende Renovierung herangezogen. Vielen Dank Frau M., das kostet mich ein Vermögen :-)
Unsere Wohnung hatte einen sehr"urigen" Balkon Richtung Straße, es war aber nicht laut und man konnte die teils noch lauen Abende im September super genießen.
Frühstück hatten wir keines gebucht, die Tochter der Vermieterin hat uns an 2 Tagen frische Brötchen mit Ihrer Vespa geholt.

Falls wir während unseres Aufenthalts fragen hatten war stets jemand im Haus anzutreffen, meist die Mutter der Vermieterin. Sie wusste über alles Bescheid, was man so als Gast wissen muss. Man merkt, dass sie nicht erst seit gestern Zimmer vermietet :-)

Bezau:
Was soll ich sagen, einfach traumhaft. Wer sich gerne bewegt kommt hier voll auf seine Kosten. Was uns besonders gut gefallen hat, war die Möglichkeit sämtliche Bahnen und Busse kostenfrei zu nutzen.
Die Restaurants in Bezau haben wir Abends gerne besucht. Auch die sonstige Infrastruktur lässt keine Wünsche offen.

Unser Resümee:
Wir kommen im Februar wieder nach Bezau, das "Ländle" will auch mal als Skifahrer getestet werden.

Ach ja: Buchung bei Frau Meusburger bereits erfolgt!

Also dann liebe Familie M., bis Februar und bis dahin alles Gute!

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt