phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Beate (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Alles super,wir kommen immer wieder gerne.

6,0/6
Es hat zwei sehr schön eingerichtete Wohnungen. Es ist super geeignet für uns. Es liegt zentral zu Verkehrsanbindungen. Schöne Wanderungen sind ab Haus möglich und im Winter ist Langlauf ab Haus möglich. Man kann auch einfach nur relaxen.

Lage & Umgebung6,0
Wir sind ab Mainz in 6 Stunden am Ziel wenn es der Verkehr zulässt. Es waren viele gute Ausflugsziele in der Nähe.
Wir kommen schon seit über 20 Jahre hierher und haben immer noch nicht alles gesehen.

Zimmer6,0
Die Wohnung ist super ausgestattet. Wir haben wie immer sehr gut geschlafen.

Service6,0
Wir hatten, was ganz super ist, einen Brötchenservice. Es war toll, morgens hingen die Brötchen an der Wohnungstür. Sonja K., die beste Perle des Hauses, löst wenn irgend möglich alles an Wünschen.
Die ganze Familie ist super nett und tut alles, dass sich die Gäste wohlfühlen.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Therme Aqua Dome in Längenfeld bietet ein rundum Wohlfühlprogramm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
So viel Lob und Anerkennung - vielen herzlichen Dank,
und ganz liebe Grüße aus Längenfeld!
NaNHilfreich