phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sonja (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Wohlfühloase in den Bergen

6,0/6
Wir hatten das Appartement Simon. Es war mit allem ausgestattet was man so braucht. Ausserdem hat die Wohnung 2 Balkone! Da die Einrichtung auch einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck machte, haben wir uns nach einem herzlichem Empfang von Herrn Kuprian sofort pudelwohl gefühlt. Die Frau Kuprian liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Es gibt einen hervorragenden Service (Handtuchwechsel, Kleinigkeiten wie Wc-papier oder Kleenextücher, Müllentsorgung, Brötchenservice, Informationen usw, usw! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen zu diesen lieben und herzlichen Vermietern in diese süße Wohnung. Das steht fest.

Lage & Umgebung6,0
Nur ein paar Schritte und man kann in einem Supermarkt einkaufen.

Zimmer6,0
Es macht alles einen sehr gepflegten Eindruck

Service6,0
Mehr Service und Aufmerksamkeit geht nicht. Alles nicht gekünstelt sondern echt.

Gastronomie6,0
Haben einen sehr leckeren selbst gebackenen Kuchen von Frau Kuprian bekommen. SPITZE! In Längenfeld gibt es ausreichend Gastronomie

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben die Ötztal Premiumcard voll ausgenutzt. Sind fast täglich mit Bergbahnen und Bussen gefahren. Herrlich!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Guten Abend aus Längenfeld,
wir sind überglücklich und freuen uns natürlich außerordentlich über so viel Lob!
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich auf ein gesundes Wiedersehn ;-)
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Kuprian
NaNHilfreich