- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck, der beim Check in entstand, nicht wirklich willkommen sondern nur geduldet zu sein, bestätigte sich leider im weiteren Verlauf des Aufenthaltes ein ums andere Mal. Jede noch so kleine Bitte wurde von der Chefin barsch zurückgewiesen oder einfach nur mit kopfschütteln beantwortet. Die Chefin war wirklich derart unfreundlich und unverschämt, wie wir es noch nicht erlebt haben. Nur ein Beispiel: Auf die Frage ob sie uns wohl ein Taxi rufen könne, kam die Gegenfrage ob wir denn keine eigenen Handys hätten. Auch der durchaus ansehnliche Saunabereich ist nur von 16-19 Uhr geöffnet. Um Punkt 19 Uhr kam die Dame in den Ruhebereich und warf alle Hotelgäste raus. Anscheinend haben es die Einheimischen von Obergurgl nicht nötig ihren Gästen gegenüber freundlich zu sein. Wir jedenfalls waren das letzte Mal da.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |