Karin (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2010für 3-5 Tage

Direkt an der Skipiste - nette Gastgeber

Die Familie hat 2 nette Appartements zu vermieten. Ein kleineres (bis zu 3 Personen) und ein größeres (bis zu 5 Personen). Es ist ein alter Bauernhof, die Appartements sind neu renoviert.
Die Lage ist einfach genial, direkt am Skihang; zur Skischule muß man nur den Berg mit den Skiern runterfahren.
Auf Wunsch kann man auch Frühstück buchen; jedoch ist in der gut augestatteten Küche auch kein Problem dies selber zu machen. Es gibt auch einen kleinen Ferseher, W-Lan-Zugang, einen Skikeller usw.
Die Rodelbahn nach Altenmarkt ist auch als Abendivent wirklich zu empfehlen. Sehr, sehr nette Gastgeber!!!

Homepage: www.appartements-schindler.at

Wir hatten tolle 6 Tage; auch der Wettergott hat es wirklich sehr gut mit uns gemeint!

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Appartement