- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiäres Appartementhaus im Weinberg mit fünf Ferienwohnungen und der Eigentümerwohnung. Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Plose, Seiser Alm, Zanser Alm sehr gut geeignet.
Das Appartement verfügt in allen Räumen über elektrische Außenjalousien, Tresor, Dachterrasse mit Tisch und 4 Stühlen sowie 2 Liegen. Die Einbauküche verfügt über Geschirrspüler, Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Kostenloses WLAN mit ausreichender Geschwindigkeit für Internetfernsehen und SAT-TV mit allen Programmen über Astra Die Matratzen sind für meinen Geschmack ein bisschen hart
Für die Appartements gibt es einen Brötchenservice. Am Vortag aus einer guten Auswahl bestellt standen die Brötchen gut verpackt am nächsten Morgen um 7:30 vor der Wohnungstür.
Soweit wir Fragen hatten oder Tipps brauchten, wurden diese sofort und sehr freundlich beantwortet. Im Mietpreis war die "Brixen-Card" enthalten, damit konnte die Seilbahn auf die Plose und die örtlichen Busverbindungen kostenlos genutzt werden. Fahrräder und Rucksäcke hätten wir leihen können, haben diesen Service aber nicht in Anspruch genommen.
Das Haus liegt in Sichtweite der Brennerautobahn und der Zugstrecke, entsprechend gibt es einen dauerhaften Geräuschpegel der aber nicht besonders störend ist (ca. 45-50 dB) und alle Häuser im Tal gleichermaßen betrifft. Die Schlafzimmer (Appartement Verena) liegen auf der anderen Gebäudeseite, Schlafen bei offenem Fenster ist daher überhaupt kein Problem. Durch die gute Verkehrsanbindung sind entsprechende Orte/Sehenswürdigkeiten (Brixen, Bozen, usw.) schnell erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein schöner Wasserfall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gasgrill, Kicker, überdachter Sitzplatz, kleiner Spielplatz können genutzt werden. Mehr als für Ferienwohnungen üblich ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |