Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Schönes Appartementhotel, mit sehr guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes, sehr zentral gelegenes Appartementhotel, mit ausreichend Freizeitangeboten (Wellnessbereich, Kino, Spielraum für Kinder)


Zimmer
  • Eher gut
  • War mit vielem was in einer Wohnung vorzufinden ist, ausgestattet. Jedoch bemängle ich, wenn eine Wohnung für 6-8 Personen geplant wird sollte ausreichend Besteck und Töpfe vorhanden sein. Eine Suppenkelle und Tischlappen waren leider auch nicht vorhanden. Im WC des Erdgeschosses der Wohnung fehlte uns ein Waschbecken, da man nach dem dortigen Besuch, leider die Hände am Waschbecken der Küchenzeile waschen musste. (Kleinigkeiten die man in Zukunft vielleicht in die Planänderung nehmen könnte).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbstversorgung. Aber Personal bot Brötchenlieferservice an.


    Service
  • Gut
  • Hätte mir nach der Bezahlung gewünscht, dass das Personal nach dem Befinden, der Meinung, dem Eindruck oder nach Kriterien fragt. Ansonsten freundliches Personal und Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Seilbahnnähe, ruhige aber dennoch sehr zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dampfsauna roch etwas muffig, aber nach Saunazusatz war es gut. Ansonsten ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, wir danken Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich für unsere Bewertung genommen haben. Gerne bemühen wir uns, Ihre Kritikpunkte zu bearbeiten, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch wohler bei uns fühlen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit vielen Grüßen aus Neukirchen Robert Möschl & Team