- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaftes Hotel mit einzigartigen Blick, super freundliche Gastgeberfamilie die sehr kinderfreundlich sind und sehr schicke Außenanlage mit großen beheizten Pool.
Sehr modern und neu eingerichtete Zimmer, schönes helles Bad mit großer Dusche, Betten und Matratzen waren super, große Küche mit allem was dazu gehört.
Der Grillabend war sehr sehr lecker und super organisiert. Top Weinberatung :-)
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auf Wünsche und Fragen wurden eingegangen. Brötchenservice war Top, sehr kinderfreundlich.
Für uns als Familie sehr ruhig gelegen zum entspannen und abschalten optimal. Der Blick vom Hotel ist einzigartig man wohnt zwischen Wein und Apfelplantagen. Der Tschermser Walweg ist in wenigen Schritten zu erreichen und mit Kindern lässt es sich dort super wandern. Nach Lana sind es nur wenige Minuten mit dem Auto zu fahren wo wir unsere Einkäufe erledigt haben. Sehr zu empfehlen "lange Nacht in Lana" Viele Ausflugsziele in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Gartenanlage mit ausreichenden Liegen und wunderschönen Pool mit herrlichen Blick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |