- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehme familiäre Atmosphäre und für Familien super geeignet. Für uns ist es hier immer wieder eine erholsame und rundum zufriedene Zeit. Gastgeber, sehr ruhige Lage, Service, Essen und Umgebung lassen keine Wünsche offen.
An Ausstattung hat unseren Ansprüchen nichts gefehlt, bis auf Fliegengittern an den Fenstern.
Unübertreffliches Frühstücksbuffett und sonstige Speisen sehr lecker. Angenehme Atmosphäre im speisebereich.
Rundum zufrieden. Freundliche Gastgeber und Personal. Wünsche werden soweit möglich sehr gerne erfüllt.
Etwas abseits vom Hauptort ist die Lage absolut ruhig und erholsam. Fahrzeit 5 Minuten vom Hauptort und fussläufig 20 Minuten. Zwei Gondelbahnen in der Nähe, ein Kinderressort mit Sommerrodelbahn im Hauptort, hoteleigener Badesee ca. 10 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrliche Natur und Umgebung mit gondelbahnen, kinderspielressort, Freibad, sommerrodelbahn, bummelbahn in sämtliche Ortschaften des Hochtales und allgemein sehr familienfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |