Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeGern empfehlen wir das Hotel weiter. Alles Super.

Sehr, sehr schönes, familien geführtes Hotel. Sehr schöne liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Super Service, abwechslungsreiches und super schmackhaftes Essen, sehr schöner Wellnessbereich und tolles Schwimmbad . Super auch für Familien mit Kindern geeignet, da tollen separaten Sport- und Spielraum für die Kinder. Sehr günstig auch der Tiefgaragenplatz. Alles in Allem ,waren die Hotelbedingungen für uns so richtig gemütlich und erholsam.

Mit dem Auto sehr gut erreichbar. Vom Hotel aus unzählige, tolle Ausflugsziele möglich. Sehr schön und unkompliziert auch das Angebot und die Nutzung der Gäste Card, mit der wir u.a. sogar 4 Seilbahnen kostenlos nutzen konnten. Neben unzähligen, sehr schönen und verschiedenen Wandermöflichkeiten ,gibt es auch tolle, andere Ausflugsmöglichkeiten, wie beispielsweise nach Mayrhofen, Wörgel oder auch nach Rattenberg, wo die Glasbläserei eine sehr große Rolle spielt. Aber auch der Aachensee ist gut erreichbar.

Unsere Ferienwohnung war ganz neu und modern ausgestattet. Tolle Küche mit allem was man braucht, so man keine Halbpension gebucht hat. Modernes Bad, schöner, gemütlicher Aufenthaltsbereich mit typischen Kachelofen und gemütlicher Schlafbereich. Ein schöner, gemütlicher Balkon mit toller Aussicht. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr, sehr sauber und ordentlich.

Das gesamte Personal war total freundlich, nett und hilfsbereit. Wir erhielten tolle Ausflugstipps und konnten uns bei allen Fragen vertrauensvoll an das gesamte Personal wenden. Beschwerden gab es bei uns keine, da es ja auch keinen Grund gab und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war.

Wir hatten Halbpension ( täglich wechselnde Vorsuppe, großes Salatbuffet, Hauptspeise und täglich wechselndes, super Dessert). Dabei konnten wir täglich unter 3 verschiedenen Hauptgerichten wählen. Alles war super , total schmackhaftes, sehr reichliche und abwechslungsreich. Auch war es optisch sehr schön angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Sehr schön war auch, das viele einheimische Produkte mit eingesetzt wurden. Auch das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichlich. Auf Wunsch wurden zusätzlich verschiedene Eiergerichte frisch zubereitet.

Super, toller Wellnessbereich und auch ein sehr schönes Schwimmbad. Es gibt eine Dampfsauna, eine finnische Sauna, eine schöne Wärmekabine, sowie ein schöner Aufenthaltsbereich. Alles sehr geschmackvoll und sehr sauber.

Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Vorname:Rainer

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.