Alexander (51-55)
Verreist als PaarJuli 20202 Wochen Strand

Urlaub mit Hund in ruhiger Lage, sehr erholsam TOP

6,0 / 6
Wir haben im Juli 2020 im Haus Bellevue einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
Frau S., unsere Gastgeberin hat uns sehr nett empfangen und uns liebevoll regelmäßig befragt ob alles recht ist. Wir haben selten jemanden kennengelernt der ein Gästehaus so ehrgeizig betreibt.
Auch unser Hund, ein Golden Retriever hat sich hier von der ersten Minute an wohlgefühlt.
Er konnte direkt von unserer Terrasse aus in den Garten.
Auch eine Abkühlung im See war für ihn wegen der netten anderen Hausgäste, die nichts dagegen hatten auch möglich.
Die ruhige Lage, der schöne Ausblick von unserer Terrasse aus auf den Mittagskogel sowie den Faaker See
haben für uns die Sache abgerundet.
Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber.
Auch die kleine Küche war gut ausgestattet.

Wir würden hier jederzeit gerne wieder buchen und können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen. inzwischen sind wir zum 6. mal am Faaker See und haben verschiedene Unterbringungen erlebt.
Wer mit Hund anreist wird am Faaker See nach unserer Meinung nichts besseres finden.
Wenn es beruflich möglich ist , werden wir nächstes Jahr wieder hier buchen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:1